Ja, ich werde diese Bewertung mit einem Rant starten. Können wir dieses Ding umkehren? Wer zum Teufel dachte “Womanizer Pro” war ein guter Name für Sex-Spielzeug? Dieses Wort hat in der Regel negative Konnotationen so ziemlich überall. Jedes Mal höre ich den Namen in meinem Kopf Ich denke an diesen Kerl1 und das ist nicht förderlich für meine masturbatory Erfolg.

Ich dachte vielleicht, da die Firma deutsch ist, hatten sie etwas in der Übersetzung verloren. Und ich bin nicht einmal nahe daran, der einzige Blogger zu sein, der den Namen dieser Sache hasst. In der Tat, es fast machte mich aus, auch versucht, eine für die Überprüfung erhalten. Aber dann kamen andere Kritiken und ich war fasziniert. Einige sagten, sie liebten es und einige haßten es. Ich musste es versuchen. Ich musste wissen, was die große Sache war über die Saug-und Vibrationen (zumindest dachte ich, das ist, was diese Sache tun würde).

Womanizer Pro W500

Ich habe gelogen – ich habe ein anderes kleines Geschrei, aus dem Weg zu gehen. Wer zum Teufel hat diese Sache gestylt? Es sieht aus wie ein geblendet Barbie Ohrthermometer. Im Ernst, die Strasssteine ​​und käsige Drucke waren völlig unnötig. Ich erhielt auch die eine, die ich sehr unattraktiv finde – der Leoparddruck. Rawr. Es erinnert mich daran, auf der Eisbahn, wenn ich ein Kind war, trägt, dass off-the-Schulter Tier Print-Shirt mit Gele Schuhe und Gelee Armbänder bis zu meinem Ellenbogen und Neon alles … rocking out, einige Cyndi Lauper2.

OK, ich habe zu geben, wo es sein muss. Ich habe die zweite Generation Womanizer Pro W500 und seine Styling ist ein wenig besser als das Original-Modell. Dennoch mussten Tierdruck und Rhinestoneenergienknöpfe einfach nicht geschehen auf: http://www.lovetoy-erfahrung.de/neuheit-womanizer-pro/.

Meine persönlichen Erfahrungen über Womanizer Pro

Aber ich kümmere mich mehr darum, wie es sich anfühlt, wie es aussieht, ich musste mir sowieso die Hände reichen. Und wenn es nicht für die großzügigen Leute, die die Womanizer Pro machen, hätte ich wahrscheinlich nicht einen bekommen. Also, ich muss ihnen ein großes Dankeschön und ich entschuldige mich für die Rants … Art von.

Womanizer Pro machen

 

Alright, schrecklichen Namen und klebrigen achtziger Jahren Ästhetik beiseite, wie fühlt sich dieses Ding an?

Zuerst fühlte es sich nicht richtig an. Ich konnte es nicht herausfinden. Ich hörte auf, mich zu gruppieren, fügte mehr Gleitmittel hinzu und versuchte es erneut. Dieses Mal fand ich eine Art Technik, wo ich es so leicht wackeln. Level vier schien das Beste für mich zu arbeiten. Die höheren Intensitätsniveaus sind zu stark und fühlte ich mich taub, was ich dachte, es sollte nicht tun. Irgendwann kam es zu einem ziemlich starken Orgasmus, der sich anfühlte, wenn ich weitergehen würde, aber ich wollte nicht, damit ich aufhörte. Ich wartete einen Moment und dann für Scheiße und kichert, versuchte es wieder und erreichte einen anderen Orgasmus viel einfacher als der erste und es fühlte sich genauso intensiv an.

Womanizer Pro intim Stimulator

Ich bin verzweifelt, um genau zu beschreiben, wie sich das Ding anfühlt. Ich bin auch an einem totalen Verlust zu erklären, warum genau ich es mag. Es gibt eine sanfte Saug-und Vibrations-Ding passiert. Obwohl, es ist nicht genau eine Saugwirkung auch nicht. Es ist verwirrend. Es ist wie Paffen Luft oder so etwas. Das Unternehmen sagt, es ist ein “Luft berühren / Impuls Luft / Wind küssen / Touch weniger / Druckwelle intim Stimulator”. Viele Rezensenten weit mehr artikulieren, dass ich habe gekämpft, um die Empfindung zu beschreiben. Das ist definitiv nichts wie eine Kitzelpumpe, wenn das ist, was Sie sich vorstellen. Während die höheren Einstellungen für mich zu stark waren, sind die Niveaus, die für mich arbeiten, subtiler, als ich dachte, dass ich gewöhnlich noch benötigen würde, irgendwie es funktioniert. Es ist wie Magie.

Es fühlt sich vage wie wenn dizzyguy gibt mir oral und er saugt sanft auf meine Klitoris, außer der Womanizer Pro ist rhythmischer, bleibt konsistent und wird nicht müde. Anorgasmia macht es fast unmöglich für mich Orgasmus aus Oralsex so, es ist definitiv kein Mangel an Technik auf Dizzyguy’s Teil. Ich brauche nur eine Maschine, die Dinge tun kann, die Menschen nicht können. Und anscheinend ist die Womanizer Pro eine solche Maschine.


Sie tun Art von erstellen Sie ein Siegel mit der Spitze davon auf Ihre Klitoris. Halten Sie es stationär und lassen es tun, seine verwirrenden Marke der Stimulation war nicht wirklich gut für mich, so fügte ich eine leichte wackelnde Bewegung und das tat es. Wenn Sie nicht bekommen, die Spitze genau richtig positioniert, gibt es einige ziemlich urkomisch Schlürfen und gurgelnde Geräusche, die passieren. Ich mag die Empfindung davon, auch wenn es nicht versiegelt ist, obwohl der Lärm ablenkt.

Weitere Informationen:

  1. https://www.heise.de/preisvergleich/womanizer-womanizer-pro-leo-a1435387.html
  2. http://www.joyclub.de/sexspielzeug/3535-2.womanizer_pro_das_neue_sextoy_im_test.html
  3. https://wn.com/Womanizer_Pro_W500
Womanizer Pro W500 Bewertung 2017: Benutzer persönliche Erfahrung